dbooks.de --> home (Logo) Seitenstatus 3

 Marketing


Suchmaschinen Suchmaschinen

Internetverzeichnisse nach Kategorien und Informationen zum Thema Kataloge

Anmeldung bei Suchmaschinen und Verzeichnissen Promotion

Banner

Andere Dienste fürs Marketing Weitere


Bannertausch
Verschiedene Möglichkeiten, Geld durch Bannereinblendungen zu verdienen
Verkaufen
Preise für Bannerschaltungen
Preise
Dienste für das Banner-Design
Design
Quellen zur Bannerwerbung
Quellen

PageMap 
(Umfang 44 Seiten)



Sponsoring  




Klickraten sind nichtssagende Nummern und bedeuten ueberhaupt nichts - wenn die Leute auf dem Absatz direkt wieder kehrt machen.
Klaus Arnhold PR

Zitat






Anmelden bei Suchmaschinen

spez. Seiten zum Marketing  




Netonstage - webprojekte - webconsulting - softwareentwicklung


 


Auswahl dBooks:

Suche und verwandte Themen  







Verschiedenes  




back


     Banner

Informationen, Software und Produkte rund um die Bannerwerbung.

Innerhalb weniger Jahre ist mit dem Internet und der Bannerwerbung eine eigene Welt rund um PIMS, Klicks, Visitors und Requests entstanden.

Das goldene Kalb ist der Klickfaktor. Von Ausnahmen abgesehen ist ein Klickfaktor von über einem Prozent eine Traumquote. Meist liegt er, je nach Thema und allgemeinem Interesse, rund um ein halbes Prozent.

Bannermarketing-Dienste, die Klicks vergüten, bezahlen in der Regel nur den Anteil, der unter einem Prozent liegen. Alles was darüberliegt, weist darauf hin, daß der Geldempfänger seine Finger/Maus im Spiel hatte.


  Links



Kommentierte Links:

Bewertung: 7 Webmonkey: Click Here, You Idiot
Artikel über das Design von Bannern

Unkommentierte Links:

Bewertung: web-worker.de: Anleitung zum Banner-Bau
Bewertung: ideenreich.com: Alternativen zum Banner
Bewertung: horizont.net: Banner Datenbank
Bewertung: webreference.com: Bannerdesign
Bewertung: adlink.net: Bannerdesign
Bewertung: ideenreich.com: Banner-Studie: Platzierung von Werbebannern
Bewertung: schning.de: Die Werbeplatzsuchmaschine
Bewertung: intern.de: Flaues Werbegeschäft
Bewertung: bannertips.com: Four Corners Effective Banners
Bewertung: abseits.de: Grundlagen Baner-Werbung
Bewertung: Internet Intern: Hauswerbung
Bewertung: adrelevance.com: Hauswerbung
Bewertung: adrelevance.com: Holiday Online Retail Advertising Off to a Slower Start This Year
Bewertung: adrelevance.com: HomePage
Bewertung: Aktion Bannerfreies Web: HomePage
Bewertung: Link4Link: Link4Link-Infocenter
Bewertung: drweb.de: Online Werbung - Auferstehen aus Ruinen
Bewertung: intern.de: Prognosen für Werbeumsätze
Bewertung: starfishsoftware.com: SIS Banner 2002 Page
Bewertung: iab.net: Standardisierung von Bannergrößen
Bewertung: Link4Link: Unterschiedliche Strategien bei regionaler und überregionaler Werbung
Bewertung: gwdg.de: Zukunft der Banner-Werbung in interaktiven Medien

Link empfehlen





 forward


(München, 2001-05-30 23:56:11 / )
Der Betreiber von www.dBooks.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben auf den verlinkten Websites. Zu den üblichen NoNos gibt es keine direkten Verweise.

(Umfang dBook Marketing: 44 Themenseiten )
letzte Generierung Sun, 03 Jun 2001 11:01:27 GMT 3
© Werner Diwischek