object
Das OBJECT-Element wird für die Einbindung von Flash-Filmen für den Internet-Explorer verwendet.
DTD OBJECT
Beispiel Flash-Einbindung mit dem object-Element
Ergebnis
Quellcode
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="100" height="100" codebase="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/swflash.cab#version=5,0,0,0">
<param name="movie" value="/flash/flash/wellen.swf">
<param name="play" value="true">
<param name="loop" value="true">
<param name="quality" value="high">
</object>
Flash-Attribute von object
Attribut
NN
MSIE
Mos.
Op.
HTML
1.1
2
3
4
4.6
6
2
3
4
5
5.5
2.1
3.6
4
5
2
3
3.2
4
width
Breite des Flash-Films
height
Höhe des Flash-Films
movie
Definiert die Url des Flash-Players als ActiveX-Control.
classid
Definiert die verwendete ActiveX-Control
codebase
Definiert den Ort des Flash-Players als ActiveX-Control.
name
Name als Referenz für ein Skript.
wird unterstützt
wird größtenteils unterstützt
wird teilweise unterstützt
wird nicht unterstützt
keine direkte Funktion
gefährlich
Flash-Werte von object
Attribut
NN
MSIE
Mos.
Op.
HTML
1.1
2
3
4
4.6
6
2
3
4
5
5.5
2.1
3.6
4
5
2
3
3.2
4
id
id als Referenz für ein Skript.
swliveconnect
Start von Java beim ersten Laden des Flash-Plugins.
play
Bestimmt, ob Flash-Film während des Ladens gestartet wird.
loop
Bestimmt, ob der Film wiederholt wird.
quality
Qualität der Darstellung
bgcolor
Hintergrundfarbe
scale
Skalierungsart
align
Ausrichtung des Flash-Films.
salign
Ausrichtung des Flash-Films auch vertikal.
base
Basisverzeichnis
menu
Anzeige des Menüs von Flash
wird unterstützt
wird größtenteils unterstützt
wird teilweise unterstützt
wird nicht unterstützt
keine direkte Funktion
gefährlich
Links
Ihr Browser kann derzeit kein
JavaScript, bzw. erkennt kein noscript. weshalb eine Reihe von Beispielen nicht funktionieren werden!
Verwenden Sie bitte einen moderneren JavaScript-fähigen Browser oder
aktivieren Sie JavaScript.